Unser Kunde im Aargau wird als dynamisch und sehr leistungsfähig beschrieben. Seit Generationen gelingt es ihm, sich immer wieder den neuen Herausforderungen zu stellen und die Zeichen der Zeit zu erkennen. So verfügt er über eine grosse Fachkompetenz im Bereich des Baus und in der Pflege von spannenden Gärten bzw. Grünanlagen bei Privatkunden, Verwaltungen sowie für die öffentliche Hand. Ein eingespieltes Team von Fachleuten nutzt einen modernen Maschinen- und Fahrzeugpark.
Zur Ablösung der in Pension gehenden Leiterin suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung.
Arbeitsort: Kanton Aargau (Norden)
Stellenantritt: nach Vereinbarung
Referenz Nr.: 5529
Was dürfen Sie in diesem Job erwarten:
- Familiäres, professionelles Umfeld, das offen für Erneuerungen ist
- Lebhaftes Umfeld mit vielseitigen, abwechslungsreichen Tätigkeiten
- Grosse Eigenständigkeit mit Ihren individuell gestalteten Arbeitsabläufen
- Der Aufgabe entsprechende überdurchschnittlich gute Entlönung
Für diesen Job erwarten wir folgendes Profil:
- In der Admin/Buchhaltung erfahrene Person mit entsprechenden Bestätigungen
- Verlässliche und exakte Arbeitsweise, wo Neues interessiert und abgeklärt wird
- Gewohnt in einem kleinen Team zu arbeiten und zu verantworten
- Fröhliche Persönlichkeit, die offen auf Mitmenschen zugehen kann
Ihre Hauptaufgaben in diesem Job:
- Führen der Admin betreffend Personal- inkl. Lohnwesen für drei Unternehmen
- Buchhaltung mit korrekter Aufteilung in die drei UN, Abschluss wird durch Treuhänder erstellt
- Führen der Immobilien Admin mit Mietzinskontrolle, Mietverträge, NK-Abrechnungen usw.
- Absprache und Aufgabenteilung mit weiterer kaufm. Person mit Teilzeitpensum
Ihr nächster Schritt
Hansruedi Brunner erteilt weitere Auskünfte und freut sich auf Ihre Bewerbung
Ihre Diskretion wird gewahrt.
Kommentar schreiben