Unser Kunde ist eine sehr innovative Staudengärtnerei die nachhaltige Produkte entwickelt, dazu ein hervorragender Kundenservice und eine aussergewöhnliche Qualität anstrebt. Er ist bestrebt, sich immer weiter zu entwickeln, dem Markt und den Kundenwünschen nicht nur gerecht zu werden, sondern diese zu übertreffen. Ihm ist es wichtig, voraus zu denken und Kunden- und Marktbedürfnisse umgehend abzudecken.
Arbeitsort: Region Aargau
Stellenantritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
- Sie übernehmen vom Stelleninhaber (geht in die Produktion) die Aufgaben des Verkaufs und entwickeln diesen weiter
- Sie beraten Kunden am Telefon und vor Ort, erstellen Angebote und fassen nach und akquirieren Aufträge
- Sie prüfen Bestellungen über die Verfügbarkeit, stellen die Vorbereitung sowie die Logistik sicher
- Sofern nötig, unterstützen Sie bei der Bereitstellung für die Engros-Kunden
Ihr Profil
- Sie bringen schon einige Berufs- und Lebenserfahrung mit, verfügen über sehr gute Kenntnisse mit Stauden und deren Verwendung, und fühlen sich in einem lebhaften Betrieb zwischen Administration und Handarbeit wohl
- Sie pflegen gerne einen verlässlichen, freundlichen Kontakt zu den Kunden, beraten diese und arbeiten lösungsorientiert
- Sie schätzen administrative und organisatorische Aufgaben, da sind Sie es gewohnt geschickt die Prioritäten zu setzen
- Als offene Person mit einer guten Portion Humor gehen Sie offen auf die Mitmenschen zu. Gute Französischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Ihre Zukunft in diesem Job
- Das engagierte Team in einem sehr innovativen Unternehmen freut sich auf Sie
- Sie übernehmen eine Schlüsselposition und vertreten den Chef, wann immer nötig
- Ihre Ideen sind gefragt und fallen auf fruchtbaren Boden
- Ein vielseitiges und selbständiges arbeiten erwartet Sie
Kommentar schreiben